Sims 4 startet nicht wenn CC vorhanden ist?

2 Antworten

Es kann immer vorkommen das nach einem Spielepatch/Update einige Mods nicht mehr funktionieren und dadurch auch das Spiel nicht mehr startet.
Gerade die Script-Mods sind zu 99% dann dafür verantwortlich - also schau nach und aktualisiere diese auch (Meist gibt es zum neuen Patch-Level dann auch ein entsprechendes Mod Update) - wenn es kein Update gibt, nimm den Mod aus dem Spiel, geht nicht anders.

es kann auch sein das du einen Virus durch einen Mod oder duch CC hast. Versuche alle deine CC Sachen aus dem Mods Ordner zu kopieren und auf deinem Gerät woanders zu Speichern und aus dem Modsordner löschen und dann immer wieder kleine Päckchen wieder reinmachen und Sims immer wieder zu starten. Dann wenn es nicht geht muss es an einer Sache aus dem Päckchen liegen.