Frage von Jackigirly,

Gratis sims 3 objekte downloaden

hallo.. ich weiß es sind schon tausend fragen darüber, aber ich find einfach keine guten seiten bei google undso. und wenn sind voll viele kostenpflichtig.also nochmal könnt ihr mir eure seiten sagen die ihr kennt wo man kostenlos und ohne anmeldung sims 3 sachen downloaden kann (haare,häuser,klamotten, fertige sims und so weiter ) danke :)

Antwort von ruthybell,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

peggyzone.com / thesimsresource.com / modthesims.info und bei freshprincecreation.com bekommst du alle autos die es gibt ( na ja , fast alle ) aber die limousine , porsche , BMW usw sind dort erhältlich.ist alles kostenlos , aber dafür musst du dich anmelden.wieso schaust du nicht im exchange nach neuen häusern und sims. dort sind ebenfalls neue klamotten , frisuren und möbel dabei . solltest aber trotzdem aufpassen was du dir ins spiel holst . gibt genug korrupte dateien die deinem spiel schaden können.

Antwort von magiclumix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die absolut Beste Seite ist immernoch simcredibledesign.com ;-)

Kommentar von Xiphoid,

da muss noch en "s" hinten an design dran also designs sonst wirds murks

Antwort von 19Jenny98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich Downloade meine sachen immer hier: http://de.thesims3.com/exchange halt im exchange...suche aber auch nach neuen,kostenlosen seiten;) LG Jenny

Antwort von freakbanana90,

http://www.thesimsresource.com bin da gerne und man muss sich auch nicht mehr unbedingt anmelden wenn man was haben will :)

Antwort von SweetDream18,

Auf der Seite findest du Haare, Klamotten und andere Dinge für deine Sims! :-)

http://www.lorandiasims3.com/

Antwort von SweetDream18,

Ich kann dir http://www.spring4sims.com/ empfehlen! :)

Antwort von lou35,

Sims3updates.net ,lilianasims3.net, lilisims.com,mangosims2.free.fr , stylistsims.net/sims3 Auf diesen Seiten ist fast alles kostenlos nur bei wenigen Dingen steht for Donation:) LG

Antwort von julaicha,

Hier ist eine Seite Seite mit sehr vielen Sims-Seiten weltweit.Manche sind nix,andere dafür ganz toll.http://www.arte-della-vita.de/forum/showthread.php?t=2146.Viel Spaß beim Stöbern.

Antwort von stenopelix,

Ich habe eigentlich nur noch eine kleine Ergänzung zu ruthybell: www.aroundthesims3.com mit liebevoll gestalteten Objekten und Häusern, einigen Mustern. Das meiste gratis, nur ein paar wenige Sachen sind exklusiv für Spender (Donators only).Wie immer gilt: Downloads auf eigene Gefahr. ;-)

PS.: Im Sims-Store gibt es bei "Feiertage und Geschenke" auch noch ein paar Gratis-Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten