Gratis Sims 3 Objekte downloaden?

6 Antworten

peggyzone.com / thesimsresource.com / modthesims.info und bei freshprincecreation.com bekommst du alle autos die es gibt ( na ja , fast alle ) aber die limousine , porsche , BMW usw sind dort erhältlich.ist alles kostenlos , aber dafür musst du dich anmelden.wieso schaust du nicht im exchange nach neuen häusern und sims. dort sind ebenfalls neue klamotten , frisuren und möbel dabei . solltest aber trotzdem aufpassen was du dir ins spiel holst . gibt genug korrupte dateien die deinem spiel schaden können.

Ich habe eigentlich nur noch eine kleine Ergänzung zu ruthybell: www.aroundthesims3.com mit liebevoll gestalteten Objekten und Häusern, einigen Mustern. Das meiste gratis, nur ein paar wenige Sachen sind exklusiv für Spender (Donators only).Wie immer gilt: Downloads auf eigene Gefahr. ;-)

PS.: Im Sims-Store gibt es bei "Feiertage und Geschenke" auch noch ein paar Gratis-Sachen.

Sims3updates.net ,lilianasims3.net, lilisims.com,mangosims2.free.fr , stylistsims.net/sims3 Auf diesen Seiten ist fast alles kostenlos nur bei wenigen Dingen steht for Donation:) LG