wo kann ich age of empires 3 (die vollversion) gratis und ohne anmeldung downloaden

2 Antworten

alles was du im netz runterladen kansnt ist in der regel kostenpflichtig, besonders bei einem produkt, was schon unter microsoft geführt wurde. ich wäre ganz schön vorsichtig mit solchen fragen, da die spielehersteller keinen scherz verstehn. geh doch besser zu einem freund,der das spiel hat und frag ihn , ob er es dir ausleihen kann. so biste immer auf der sicheren seite.

Auf saugstube-torrent.to... Musst dir aber Bittorrent runterladen (is kostenlos: http://bittorrent-client.softonic.de/). Du suchst in saugstube nach age of empires, klickst auf eins, das dir gefällt, und klickst auf Torrent. Diesen lädt es dann runter. Dann klickst du im Programm Bittorrent auf torrent hinzufügen und öffnest dann den torrent, den du soeben runtergeladen hast. Der Rest dürfte klar sein. Eine Serial hab ich hier noch: DXR32-X44M7-CYTCX-P6H6P-97CPG Sei Dir aber im Klaren damit, dass das illegal ist!! Ansonsten viel Spaß damit! MfG Manu