Age of empires key eingeben wo?

3 Antworten

Der Key in der hülle der CD ist für die Installation. Diesen kannst du nicht in Steam etc eingeben. Den musst du bei der Installation mit den 3 Hauptspiel CD's eingeben wenn du gefragt wirst!

Hast du das Spiel neu gekauft oder schon länger und möchtest es wieder mal Spielen? AoE wird eigentlich nur noch von Steam gehostet.

Everaex
Fragesteller

ist von meinem vater :D von 2004 leider geht der key bei steam nicht

UbuntuClient  09.10.2017, 14:32
@Everaex

Der Key kann man nur 1 mal bei einem Account benutzen, anschliessend ist dieser ungültig. Du kannst das AoE nur noch mit dem Steam Account deines Vaters spielen, wenn das spiel einmal über Steam aktiviert wurde.

Ich nehme an den Key musst du während der Installation eingeben.

Everaex
Fragesteller

die cd geht nicht sonst gäbe es diese frage nicht :c