Age of Empires 2 defintive edition alle Fortschritte und Speicherdaten weg?

2 Antworten

Öffne Mal die Xbox App und sobald die sich eingeloggt hat das Spiel.

Musstest du es neu Installieren, als du es wieder spielen wolltest?

Oder guck mal in den Dateien vom Spiel (Explorer: Win+E) ob da irgendwelche Saces sind

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Dragonracer21
Fragesteller

Nein, ich konnte es ganz normal öffnen wie sonst auch... Und was den Ordner angeht habe ich kein Zugriff drauf. Eins ist klar: Bei diesen sche** MS-Store werde ich nie wieder irgendein Spiel kaufen... Über 30 Stunden Spielzeit sind nun komplett weg und ich bin echt stinksauer auf Microsoft. Bei Steam hatte ich solche Probleme noch nie!

nosaj  21.01.2020, 22:42
@Dragonracer21

Wenn du es über Steam gekauft hättest, würde es dennoch über den selben Dienst kaufen, ändert also nichts.

Dragonracer21
Fragesteller
@nosaj

Nein, eben nicht, weil Steam dafür eine Cloud hat und mich auch in die jeweiligen Ordner lässt, wenn ich nachgucken will, ob die Speicherdaten noch im Ordner sind...

nosaj  21.01.2020, 22:48
@Dragonracer21

Nicht jedes Steam Spiel hat eine Cloud und auch nicht die, die einen 3rd Party Client benötigen.