Wie gegen die Goten vorgehen - Age of Empires 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Goten haben ja ihre Huskarls, welche eine sehr hohe Durchschlagspanzerung haben, ihre normale Rüstung ist ihre Schwäche! Weil du Spanier bist, kannst du Paladine erschaffen und gegen die feindlichen Huskarls anwenden. Die Konquistadoren bringen dir hier leider nichts. Geh lieber auf Paldine!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg und viel Glück.🍀

Woher ich das weiß:Hobby
Werder18
Fragesteller

Dankeschön, es hat geklappt, ich habe gewonnen!

Gute Nacht.😴

Gumba2000  08.06.2019, 21:58
@Werder18

Da hat der Gote aber schlecht geschaltet.... Normalerweise hätte er schnell auf Hellebardiere schalten können. Nur als Tipp für nächste Spiele.

Versuche es mit cheats !Also Herferlein.

zB. Gib an AEGIS und deine Mannschaft baut alles sofort auf, oder robin hood und du kriegst 1000 Gold oder lumberjack unddu kriegst 1000 Holz

Wo ? Im Eingabestreifen (tipp auf Enter)

Werder18
Fragesteller

Danke, ich kenne diese Cheats. Ich nutze sie gelegentlich auch mal, nur hier wollte ich einmal ohne Cheating gewinnen.

Trotzdem danke und gute Nacht.