age of empires 1 download kostenlos?

3 Antworten

hi sollen wir klartext reden?

wenn ya muss ich dich entteuchen.dass geht nicht weil es in deutschland verboten ist.wenn microsoft es schwarz zum downloaden bringen sollte würde es sich schraffbar machen. wenn dass spiel belipt währe würde microsoft auch verluste machen.

das würde ja bedeuten das Gutefrage.net zu Straftaten anstiftet

dein ernst ? natürlich ist es verboten aber dir ist wohl nicht im klaren was alles so im internet rum schwirrt oder ? es gibt sogar command & counquer alarmsufe rot vollversion und kostenlos als download sogar auf chip.de und es gibt soganannte cracks die im internet sind crack ist auf vieles bezogen zb. eine anwendung ohne cd starten zu können oder auch auf das ganze spiel bezogen das man das spiel runterlädt und dann nur noch paar sachen einfügen muss um es einfach zu spielen (neue games wie GTAIV) ziemlich unterbelichtet und dann schreibfehler "schraffbar" = "Straffbar" und ja es ist straffbar aber auch nur dann wenn man sich erwischen lässt. und ich glaube doch mal sehr streng das c&c alarmsufe rot genau so alt ist wie age of empires 1 ;) naja ich beklag mich eh nicht habe age of empires 1 - 2 ja schließlich gekauft ;)

@Canon464

Hey ich seh ja, hier gibt es sogar ein paar aktuelle antworten. da mach ich doch gleich mal mit :D

Also es gibt vereinzelt seiten die es illegal anbieten das ist richtig. jedoch gibt es auch seiten wenn auch nur extrem wenige die software legal anbieten kostenlos. chip.de wäre dann ja schonmal einer der seiten und obwohl Microsoft sowieso ein software hersteller mit problemen ist haben die sich bereit erklärt vollständige installationen zb. von windows auf den freien markt als kostenlos anzubieten. ja, unteranderem auch chip.de also windows ziehen ist absolut nicht strafbar sondern den key zu cracken bzw. sich illegal zu beschaffen. AoE wird ganz sicher auch auf irgendeiner seite angeboten kostenlos legal dessen bin ich mir sicher. schließlich gibt es ja kein allerwelts gesetz das wäre auch unmachbar. ich erinner da nur an steam. man kann die produktkey´s beispielweise von irgend ein spiel auf einer türkischen seite kaufen. ganz legal, gesponnenerweise ist genau dieses spiel aber in deutschland verboten beispielweise. sprich man hat also ein illegales spiel legal gekauft korrekt? also nur so als kleiner tipp. was ist im internet schon legal oder illegal? irgendwie alles. und was GTA IV angeht, na und? solange wie ich lebe und lust drauf habe cracke ich es. warum? wenn ich das richtig in erinnerung habe (bitte korregieren wenn ich mich irre) funktioniert das modden doch irgendwie nur so oder? also ich will nicht unbedingt immer nur mit ner GTA karre düsen wenn ich en BMW dafür bekomme oder sonst irgend ne karre. GTA SA ist auch nur durch mods geiler interessanter besser geworden. hat damals auch nur mit nen crack oder downgradepatch 1.0 funktioniert und crack´s sind ja illegal. lustiger weise habe ich noch einen bekannten titel der mich doch ziemlich verärgert hat. MAFIA II eines meiner lieblingsspiele. jedoch ist es nur interessant wenn man alles kennt und alles hat. hmm, als es raus kahm hatten viele probleme. stadtteile fehlten das game war verbuggt ohne ende und die leute haben viel geld für MAFIA II ausgegeben. ich hab damals 35€ ausgegeben und habe ein nicht funktionierendes spiel gekauft. ist doch nur logisch wenn ich mir den rest downloade auch wenn es illegal ist. ich hab mir jedoch mein geld auf anderer weise wieder geholt. ist das jetzt in manchen augen strafbar oder gerechtfertigt? ich meine bitte, wenn es welche gibt die gern 40€ ausgeben für etwas defektes was aber neu ist dann tut euch keinen zwang an. ich hingegen hatte vor ein paar nächste storrymodus zu zocken. stattdessen kurz gesagt habe ich erstmal arbeiten müssen mich mit dingen auseinander setzen müssen mit denen ich weder gerechnet habe noch als verbraucher mit zutun haben sollte. und das beste, geh ich nach euronicks, saturn und was es da nicht alles gibt. umtausch von CD´s DVD´s ausgeschlossen. ha ha also kann ich nichtmal eine defekte CD umtauschen gehen wat´n witz. ich muss mir den stress machen auch noch mich an den hersteller wenden coole sache. ein haufen nerven verloren super für ne antwort die ich schon wusste. auch eine geile sache ist ja Black Ops. hab mir 50€ zur seite gelegt gekauft ins kaufwerk geschnallt die silberscheibe und war verblüfft als ich sah download hat begonnen. xD hatte ja nur nen stick und ab 1 GB datenvolumen hört´s fast auf. 64 KB/s wow 3 jahre am laden bis ich ganz legal black ops endlich zocken kann. gesagt haben will ich das ich 50€ für eine silberscheibe ausgegeben habe die nichtmal das spiel enthält sondern einzig nur den key und das proggi steam. und abschließend möchte ich nur sagen, alle dir mir einen vortrag halten "ich mache was illegales" oder ich mach mich ja strafbar die sind entweder zu blöd zu kapieren das se die ganze zeit ausgenommen werden bis auf den letzten cent (denen stört es ja meistens nicht weil se selbst zu viel geld haben oder mama und papa haben) ja ja die gute alte zeit. ich bin froh das so einige manche spiele im inet kostenlos anbieten und halte es für unmoralisch wenn so pappnasen da gegen demonstrieren. ein selbstbewusstes liebe grüße euer Snake705

Ja red du erst ma Klartext du nuttn mit deinem schraffbar