Age of Empires II Problem mit Schriften?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob es dir weiterhilft aber du kannst ja mal hier nachschauen:

https://www.tutova.de/age-of-empires-2-hd-keine-schrift-im-menue/

Eine andere Möglichkeit wäre, sich das Spiel über Steam zu kaufen (also keine Disc) und es dann nochmal probieren.

Der Vorteil an dem Steam-Kauf ist es, das du die Erweiterungen auch haben kannst.(The Conquerors, The Forgotten, The African Kingdoms und The Rise of the Rajas)

Viel Glück🍀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele hobbymäßig und seit vielen Jahren Age of Empires