AoE 2 Lan-Verbindung

1 Antwort

Also du musst die Firewall deaktivieren das ist immer punkt ein wenn du mit jemandem zusammen spielen willst dann falls es nicht funktioniert, nimm das programm Gameranger mit dem spiele ich auch AoE 2 und 2 und es klappt außerdem kannst du bei Gameranger andere spiele zusammen spielen einfach downloaden installieren und AoE 2 lobby öffnen und ja dann joint der anderer durch eine liste die er auswählen kann und ihr könnt zusammen spielen (untenrechts auch spielen klicken) und fertig ist

Firewall war bei allen deaktiviert und außerdem verwirrt uns diese ungleiche Reaktion der Rechner (Un-Sichtbarkeit anderer Spiele). Könnte außer der Firewall noch irgendwas quer stehen??