Age of Empires 2 Völkerwahl: Pro & Contra für Wikinger

1 Antwort

Nun ja die Wikinger sind nicht schlecht, waren eine Zeit lang auch mein Lieblingsvolk. Warum die so eine schlechte Bewertung haben weiß ich nicht sie sind ziemlich gut. Allerdings habe ich mich den Sarazenen zugewandt, die Mamelucken sind stark wie Infanterie, schnell wie Kavallerie, sind gut gegen Gebäude und können lästige Angreifer auch hinter einer Mauer auschalten. Mit genügend dieser Mamelucken kann man ganze Armeen ohne große Schäden ausschalten.

hussla
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen, aber es hängt vor allem vom eigenen Goldvorrat ab, ob man genug Mameluken zusammen bekommt (vor allem in der Ritter-Imperial-Übergangszeit) um schlagkräftig zu sein ;)

LeCrom27  11.09.2010, 11:44
@hussla

Ich handle sehr gerne viel mit den Verbündeten wenn ich einen habe und sonst mit den besiegten Gegnern. Dadurch bekommt man ziemlich viel Gold.