Mach dich locker. Solche Dinge passieren halt, jeder Vater weiß dass er damit leben muss. Wenn du dir Mühe gibst und versuchstcein gutes und verantwortungsvolles Leben zu führen wird er es erkennen.

...zur Antwort

Da musst du dir weniger Sorgen machen als in einem normalen Lokal (zumindest bei uns in Österreich)

Hier sind das die einzigen Lokale in denen es wirklich einen penetranten Zigarettengestank gibt. Der Shishadampf ist wesentlich angenehmer, riecht meiner Meinung nach recht gut und man hat ihn am nächsten Tag nicht überall in der Wäsche hängen. Selbst mitrauchen musst du freilich eh nicht

...zur Antwort

Sie denken in Bildern. Gibt auch einige Menschen die das tun, was das denken stark beschleunigt und solche Menschen deshalb ganz schnell sind hab ich mal gehört

...zur Antwort

Bitte klickt alle auf das Plus dass hier sollte echt sowas wie eine Petition werden! Und im Forum wird einem auch nicht geholfen, da habe ich mich schon zweimal gemeldet und der Support sagte er werde mal sehen...

Also langsam nervt mich das echt dass man bei einer wirklich sinnvollen Frage nicht einfach so ein blaues Nachrichtenkasterl machen kann wo drin steht was man falsch gemacht hat wie bei den wirklich sinnlosen Fragen die aber oft gar nicht gelöscht werden!

...zur Antwort

Gutscheine für eine Umarmung

...zur Antwort

Das ist in den ersten Wochen wirklich hart aber man kann nicht sehr viel dagegen tun. Mit der Zeit wird das aber garantiert wieder besser werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.