Gibt es für Star Wars Empire at War einen Mod bei dem man unendlich truppen absetzten/ einsetzenkann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Mod dafür kenne ich nicht, ist eigentlich auch egal weil es echt simpel ist. Einfach nen .meg Extractor runterladen (findest im Internet), bei dem beliebigen Mod/EaW/FoC unter GameData-->Data und die Config.meg Datei extrahieren. Warscheinlich hast du dafür keine Berechtigung, entpacke das deswegen am besten gleich auf dem Desktop. Danach alles zurück kopieren, bei den XMLs die Faction.xml suchen, per Rechtsklich ausschneiden, auf dem Desktop einfügen, und bearbeiten. Dazu einfach bei jeder Faction nach einem "unitcap" suchen (oder nach der Zahl 20) und die Zahl beliebig verändern. Danach die XML wieder in den Ordner ziehen und schon kanns losgehen. Wenn du noch das Geld verändern möchtest, mach das gleiche mit der "gameconstants.xml" und suche nach der Multiplayer-"Abteilung". Dort findest du etwas mit "Skirmish Credits", weiß grade nicht auswendig was dort steht. Minimale Credits kannst auf 2000 lassen und die Maximalen einfach auf 1000000 oder so. Dann im Spiel auf Gefecht (geht für Gal. Eroberung nicht) gehen und dort bei "Erweitert..." einfach die Credits hochziehen. Hoffe du brauchst die Antwort noch und es war alles verständlich erklärt :D

LG ^^

iLAiiZZoR  10.11.2015, 19:22

Danke für den Stern :)

iLAiiZZoR  31.12.2015, 15:22
@Ps4zocker

Bei den Rebellen ist das Einheitenlimit auf 25 gestellt, also nicht wundern wenn man es beim Suchen der Zahl 20 nicht findet :D

Es gibt Mods dafür das sind aber Mods wie diese:http: //www.gamefront.com/games/star-wars-empire-at-war/downloads/1-credit1-second-units du hast mit der Mod unendlich Population alles braucht nur ein Credit und braucht auch nur eine sekunde funktioniert aber nur bei einem normalen Gefecht kommplett bei einer Galaxis Eroberung Kostet nur die Weltraum/Orbit Basis nur 1 Credit und diese Mod ist NUR für Empire at War es gibt aber eine extra Mod für FoC habe diese aber noch nicht gefunden sonnst hätte ich dir auch noch ein Link da von da gelassen =-)