Age of Empires 2 HD funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hey,

deinstallieren und auch den kompletten AoE Ordner löschen. So dass nichts mehr drauf ist. Dann nochmal installieren. Danach auch noch einmal auf Fehler überprüfen (Rechtsklick - Eigenschaften - Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Viele Grüße :)

Dimkom
Fragesteller

Ok, Danke. Werde ich versuchen. Wo könnten noch Ordner von AoE2 versteckt sein. Im Appdata?

Prommor1996  12.01.2017, 10:41
@Dimkom

Steam - Common - Appdata - Ordner :) (oder kam Appata vorher? Keine Ahnung haha)