Spielproblem?

2 Antworten

Das heißt, dass du einen besseren Prozessor brauchst (einer der AVX unterstützt), um das Spiel spielen zu können.

LeonP1108
Fragesteller

Alles klar und werden die Entwickler dies noch patchen oder hab ich das Geld in den Sand gesetzt

HeinzFiction123  26.11.2021, 16:35
@LeonP1108

Kann man schwer sagen, bis jetzt wurde noch nichts seitens der Entwickler angekündigt. Bei anderen Spielen wie Diablo 2 Ressurected gab es einige Zeit später einen Patch.

Zurückgeben kann man das Spiel leider nicht, da wenn ich das richtig verstanden habe, du den Key per CD gekauft und bereits aktiviert hast :/

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german