GTA V auf Lenovo Laptop?

7 Antworten

Mit diesem Laptop kannst du GTA V definitiv spielen! Bei GTA allgemein spielt immer der verfügbare Grafikspeicher eine große Rolle wie hoch man die Grafik stellen kann. Die GTX 1650 hat nur 4GB das heißt ein etwaiges Stück kannst du dann die Grafik hochdrehen den Standardmäßig braucht das Spiel 1250 MB (1,25 GB).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Moin Moin

Es könnte ein bisschen auf mittlerer einstellung lägen aber nicht so viel..

Auf niedrigster einstellung würde es vielleicht flüssig laufen..

Aber holl dir lieber ein PC oder bau dir selber ein PC der PC hällt länger du kannst auf der besten Grafik zocken und ist einfach besser !!!

Lg Lukian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

GTA V läuft damit. Full-HD und mittlere Einstellungen sollten da kein Problem sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich kaufe mir einen neuen Laptop und mich würde nun interessieren ob ich auf diesem Laptop GTA V zocken kann?

Durch die Hardwareseitigen Fehler in der CPU und die ausbremsenden Patches die dafür geschrieben wurden. Würde das ganze eher ruckelig lauffähig sein.

Besser wäre eine AMD APU wie z.B. Lenovo Think Pad E595

Die wäre so Leistungsstark das Sie mit Ihrer Integrierten Grafikeinheit die Leistung besser verarbeiten kann als eine Intel/Nvidia Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlockenOwnz  19.03.2020, 16:51

Schwachsinn, die 1650 ist wesentlich Leistungsfähiger als die Vega 8-12. Und der Intel wahrscheinlich auch.

selbstverständlich