Age of empires 2 Definitive Edition windows 10 oder steam?

4 Antworten

Auf ner disk kriegstes nicht. Kaufs dir bei steam, aber klick beim Kauf auf "als Geschenk kaufen". Dann musst du das Profil deines Freundes auswählen.

Auchtung: so weit ich weiß, braucht man für Age of Empires 2 definitve edition windows 10

KADAv2  18.12.2019, 22:51

wenn sie sich schon nicht mit technik auskennt, wird sie ganz sicher kein eigenen steam account haben ...

LilaBlume234
Fragesteller
@KADAv2

Doch doch ich zocke selber^^ aber viel Ahnung hab ich halt nicht außer vom dem Spiel ^^

Für das Spiel gibt es keine CD Version, sondern nur mit einem aktivierbaren Code welchen du zugesandt bekommst, per e-mail.

Da dieses spiel bereits existiert und dies nur eine grafisch aufgebesserte Version ist, also Material Sparen für Entwickler.

ich persönlich würde dann steam bevorzugen, das ist im vergleich gängiger, vor allem wenn er kein Windows 10 hat, macht das Sinn

Die windows 10 edition ist aber gerade im angebot...

hier zu kaufen:

Steam: https://www.mmoga.net/Steam-Games/Age-of-Empires-II-Definitive-Edition.html

Windows 10:
https://www.mmoga.net/Game-Keys/Age-of-Empires-II-Definitive-Edition-Windows-10.html

Gar nicht.

Das Spiel wird nur online vertrieben und nutzt einen Online-DRM (Steam oder eben Microsoft Store) um den Start zu prüfen. Ferner wäre der Download zu groß, es bedürfte mehrerer DVDs.

Von dieser praktisch nicht umsetzbaren Idee einmal abgesehen, greif zur Steam-Version. Diese Plattform hat deutlich mehr Vorzüge gegenüber dem Microsoft Store.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

auf cd bekommst dus nur aus m laden. online oder in real life. alles andere wäre raubkopie und bin mir sicher das willst du nicht.

habe keine cds gefunden. ich glaube du musst das ding digital kaufen und ihm dann den code geben.

https://www.keyforsteam.de/age-of-empires-2-definitive-edition-key-kaufen-preisvergleich/#region-1

KADAv2  18.12.2019, 22:50

schick ihr halt gleich die unübersichtlichste seite die es gibt, wtf XD

wido1234  18.12.2019, 22:51
@KADAv2

das ist die beste seite die ich jemals gefunden habe. ich hab schon etliche male da gekauft und immer super poreise gemacht