Age of Empires Complete Collection CD mit Steam verbinden?

2 Antworten

Hallo MartinDerBeste,

es gibt die Möglichkeit ein Steam-fremdes Spiel zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Wenn du in Steam drin bist, musst du oben auf den Reiter "Spiele" klicken. Dort gibt es zwei Möglichkeiten.

1.) Ein Produkt bei Steam aktivieren (Also mit dem Key)

2.) Steam-fremdes Spiel zu meiner Bibliothek hinzufügen

Ob das Ergebnis deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich nicht, jedoch gibt es bestimmt Seiten im Internet, welche dir das ganze genauer erläutern.

Im Notfall kannst du auch den Steam Support nach Rat fragen.

LG

Janek

Versuche doch einfach mal den Key in Steam einzugeben, wenn du Glück hast, kannst du diesen bei Steam aktivieren.

Ansonsten weiß ich nicht, was man da sonst tun kann.