Hallo wie der Zufall es so will habe ich mir gerade eben erst die Sleeping Dogs Definitive Edition gekauft bei G2A.

 Also vorweg erstmal man kann es nicht bei Steam aktivieren dazu muss man einen VPN Server benutzen was bei mir geklappt hat, bloß habe ich jetzt das Problem das ich es nicht runterladen kann weil der Key nicht es dem Land der Download Region  stammt deswegen müsstest du noch wissen aus welchem Land der Key kommt.

Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen, wäre nice wenn mir jetzt jemand sagen könnte ob ich das irgendwo sehen kann von wo der Key kommt xD

Da wo global steht kannst du es auch in Deutschland aktivieren das ist kein Problem ich kaufe ständig in key Shops und hatte bisher keine Probleme

Lucas207  15.12.2023, 16:43

wo steht denn bitte global

ich denke das das wirklich nicht geht. hier in deutschland ist ja nur die low violence version erlaubt.

jort93  18.10.2016, 17:37

die low violence version hat auch mehr bugs und so weiter. bekommt keinen support.

AlexSimpson
Fragesteller
@jort93

gibt es keine möglichkeit die nicht zensierte version zu bekommen?

und warum gibt es in deutschland überhaupt so ein verbot?