Sleeping Dogs: Definitive Edition bei Steam einlösen?

1 Antwort

Naja das Spiel ist in Deutschland indiziert wurden. Heißt man darf es in Deutschland nicht kaufen, bzw. es darf nicht verkauft werden.

Du musst dann also einen VPN aus einem anderem Land als Deutschland nutzen um es erst einmal aktivieren zu können.

Und diesen musst du dann jedes Mal benutzen, wenn du das Spiel spielen willst.

Das Ganze dann für bin mir nicht mehr sicher, 3 oder 6 Monate.

Dann wird es auf dem eigenem Account auch in Deutschland freigeschaltet.

ABER ACHTUNG: Die Nutzung von VPNs wird von Valve untersagt, und kann zur Löschung des Spiels, oder zur Sperre des ganzen Accounts führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.