Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem oberste Kommentar vom 9. Juni nach sollte es jedenfalls unzensiert sein.

What a surprise! I was waiting for an option to get around the low violence censored version on Steam Germany, that doersn't allow for anny updates, patches or DLCs. Even when I got the whole uncensored pack via Humble Bundle, still no claiiming it on Steam due to excessive DRM.

Und laut Beschreibung sind auch alle DLCs dabei.

Alle 24 zuvor erhältlichen DLC-Erweiterungen wurden in das Spiel integriert, einschließlich der die Handlung fortführenden Episode „Das Jahr der Schlange“ und der Horrorepisode „Albtraum in North Point“.
FrageJunki
Fragesteller

Ah ok, ich wusste nicht dass dort unten Kommentare stehen :D LOL.

Tut mir Leid, wenn ich eine Frage hier stelle ^^

Aber, weiß man wie im bei der gog-version den Text ins deutsche umstellt? Bei mir scheint es nur auf englisch zu sein.

FrageJunki
Fragesteller

Kein Problem,

Ich hab das Spiel noch nicht über gog gekauft. Kann dir da leider nicht helfen. Noch nicht, zumindest.