Martyrs 2 Disc Special Edition wirklich Uncut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die 2 Disc Special Edition als DVD von NSM Records
"Uncut",da steht Laufzeit 95min,119min Extras. Habe auch die BluRay "Uncut",die Verzeichnet 99min Laufzeit. Ich muss gestehen,habe die Filme noch nicht kurz nacheinander gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es sich um die 2 Disc Special Edition von NSM handelt, ist sie uncut.

Die Zeitangaben auf dem Cover sind nicht immer ganz eindeutig.

Bisher habe ich auch noch von keiner geschnittenen Version gelesen oder gehört.

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
05.04.2016, 11:37

Ich berichtige mich: Ich habe bisher von keiner deutschsprachigen geschnittenen Veröffentlichung gehört.

Die R-Rated in den USA ist geschnitten.

Gruß - Robert

0
Kommentar von zielony
05.04.2016, 12:06

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) 

0
Kommentar von uncutparadise
05.04.2016, 13:41

Frenetic Films ist die Schweizer ausgabe und die ist mit 95:12 uncut !

2

da stimmt auf jeden fall was nicht ,die uncut version ist eigentlich 95 min lang ,ohne abspann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was in deutschland rauskommt das irgendwo anders gemacht wurde egal ob film oder spiel und da uncut((oder 100% uncut draufsteht) ist trotzdem irgendwo irgendetwas rausgenommen worden. Das ist kein betrug das kann man bei fsk und und so glaub ich in den richtlinien auch irgendwo nachlesen warum das so ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
05.04.2016, 11:45

Also ist 100% uncut immer zu 100% "irgendwo irgendwas" geschnitten?

Und die FSK schneidet die Filme?

Du scheinst Dich mit dem Thema beschäftigt zu haben. ;  )

1
Kommentar von zielony
05.04.2016, 12:08

Danke, für die schnelle Antwort! :) 

0
Kommentar von PashaBiceps
05.04.2016, 12:14

@spaceinvaders wo hab ich geschrieben das fsk die filme schneidet? lern lesen.... ^^

1