Martyrs 2 Disc Special Edition wirklich Uncut?

So sieht das aus.  - (Film, Horror, DVD)

5 Antworten

Hallo,

wenn es sich um die 2 Disc Special Edition von NSM handelt, ist sie uncut.

Die Zeitangaben auf dem Cover sind nicht immer ganz eindeutig.

Bisher habe ich auch noch von keiner geschnittenen Version gelesen oder gehört.

Gruß - Robert :  )

Spaceinvaders  05.04.2016, 11:37

Ich berichtige mich: Ich habe bisher von keiner deutschsprachigen geschnittenen Veröffentlichung gehört.

Die R-Rated in den USA ist geschnitten.

Gruß - Robert

zielony
Fragesteller

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

uncutparadise  05.04.2016, 13:41

Frenetic Films ist die Schweizer ausgabe und die ist mit 95:12 uncut !

Ich habe die 2 Disc Special Edition als DVD von NSM Records
"Uncut",da steht Laufzeit 95min,119min Extras. Habe auch die BluRay "Uncut",die Verzeichnet 99min Laufzeit. Ich muss gestehen,habe die Filme noch nicht kurz nacheinander gesehen..

Kennst du die Seite ofdb ?Kan dir bei solchen Fragen weiterhelfen oder schnittberichte .Sehe da immer erst nach wenn ich mich für Filme interissiere .

Traue Filmcover gar nicht.

Alles was in deutschland rauskommt das irgendwo anders gemacht wurde egal ob film oder spiel und da uncut((oder 100% uncut draufsteht) ist trotzdem irgendwo irgendetwas rausgenommen worden. Das ist kein betrug das kann man bei fsk und und so glaub ich in den richtlinien auch irgendwo nachlesen warum das so ist.....

Spaceinvaders  05.04.2016, 11:45

Also ist 100% uncut immer zu 100% "irgendwo irgendwas" geschnitten?

Und die FSK schneidet die Filme?

Du scheinst Dich mit dem Thema beschäftigt zu haben. ;  )

ceevee  05.04.2016, 12:03
@Spaceinvaders

Ja, das ist korrekt. Außerdem schneidet nicht nur die FSK Filme, sondern auch der Mediamarkt. Das ist kein Betrug, das kannst du bei denen in den AGBs nachlesen, warum das so ist. Du solltest also am besten deine Filme nur bei Saturn kaufen und nur welche, bei denen nix von wegen "uncut" auf dem Cover draufsteht. Weil die sind dann wirklich uncut. Ungeschnittene Filme sind der Standard und wer auf dem Cover damit extra werben muss, hat doch irgendwas zu verbergen. ;)

zielony
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort! :)

PashaBiceps  05.04.2016, 12:14

@spaceinvaders wo hab ich geschrieben das fsk die filme schneidet? lern lesen.... ^^

Spaceinvaders  05.04.2016, 22:42
@PashaBiceps

Du meinst sicher: ...geschrieben, dass...

Bei der FSK "und so" kann man das also in den Richtlinien nachlesen, warum das kein Betrug ist...

...nur ich leider nicht. Kann ja nicht lesen. : )

Aber sicher sollte zielony da mal reinschauen, um sich über Schnittpraktiken "und so" zu informieren.

da stimmt auf jeden fall was nicht ,die uncut version ist eigentlich 95 min lang ,ohne abspann