Wo kaufen? Braindead (uncut) - Peter Jackson

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei roteerdbeere. com oder xjuggler.de. Da wirst Du bestimmt fündig. Und als Informationsquelle empfehle ich Dir schnittberichte.com. LG metalfreak311

FredFeuastein
Fragesteller

dort schonmal bestellt? empfehlenswert?

Ich liebe Braindead!!! So ich habe folgende info für dich gefunden:Verglichen wurde die alte VHS von Eurovideo mit der ungeschnittenen DVD von Laser Paradise. Insgesamt gibt es 18 Schnitte, die Gesamtdifferenz beträgt rund 6 Minuten und 10 Sekunden. Somit empfehle ich dir Laser Paradise!! Am 23.und 24. finden die Moviedays in der Dortmunder Westfalenhalle statt:http://www.movie-days.com/ Da könntest du Glück haben!! Habe auf solchen Veranstaltungen schon viele Schätze gefunden:))) Es gibt in vielen Regionen regelmäßig Horrorconventions. Ansonsten kann ich dir noch die Zeitschrift Virus empfehlen die halten einen immer auf dem laufenden über aktuelle Filme, (von Virusautoren selbst bewertet nach dem gucken) Welche Fassungen es gibt etc.....Alles was das Horrorgenre hergibt. Ansonsten ragieren auch Videotheken oftmals Filme aus da hat man auch mal Glück mit ist The Devils Reject als Directors cut in die Finger gepurzelt! (wenn frauen shoppen gehen) Hoffe konnte dir helfen viel Glück und Erfolg bei der Suche!!LG

FredFeuastein
Fragesteller

Danke für die Tipps :) Die Westfalenhalle ist für mich allerdings etwas zu weit weg... von daher werd ich nochmal diverse Online-Shops durchgucken und hoffen, dass am Ende kein Schrott geliefert wird.

klar gibt`s die zu kaufen !

schau mal bei www.DVDuncut.com

eine riesen Auswahl, - alles was das Herz begehrt !

FredFeuastein
Fragesteller

Ist das ein seriöser Online-Shop? Schonmal etwas dort bestellt?