Terminator 2 Judgment Day?

2 Antworten

Special Edition und Ultimate Cut haben nochmal ein paar mehr Szenen die dem Film schon einen gewissen Mehrwert geben. Ich glaube der einzig wirkliche Unterschied im Ultimate Cut ist das alternative Ende, das allerdings nicht mehr mit den Fortsetzungen übereinstimmt da die Story um den Terminator hier beendet wird. Da die Fortsetzungen allerdings eher unbeliebt sind gibt es einige die den Ultimate Cut (mit alternativem Ende) aber auch andere die die Special Edition (Originales Ende) bevorzugen. Ich denke fürs erste mal gucken würde ich die Special Edition vorschlagen, damit macht man definitiv nichts falsch, das alternative Ende kann man auch einfach auf Youtube anschauen.

Die Version die um die 147 Min. lang ist, ist die Beste. Da sie ungekürzt ist. Da musst du mal schauen welche Version 147 Min. lang ist.