was ist der unterschied bei dem film sucker punch und der Extended Cut version?

3 Antworten

Im Extended Cut wird mehr gesuckt und weniger gepuncht.

Bei der Extended Cut Version sind einfach mehr Szenen drin, die bei der normalen Filmlänge rausgeschnitten wurden,weil sie entweder keinen großen Unterhaltungsfaktor hatten, zu lange/zu kurz waren, für den Filmverlauf keine große Rolle spielen, oder stark vulgär bzw zu sexuell angehaucht waren etc. etc. Bei der extended Cut Version sind diese Szenen mitgeschnitten, bedeuet der Film dauert länger und besitzt mehr Szenen.

Hoffe ich konnte helfen Lg :)

Guck mal bei schnittberichte.com