Sucker Punch! Ich versteh die Geschichte nicht :'(

2 Antworten

Nun genau sagen kann man da nichts. Der Film hat viele offene Fragen und Rätsel für die man selbst eine Lösung oder Antwort finden muss. Das macht den Film so gut! Ich mag den Film auch :). Du kannst ja mal im Internet nachschauen, da finden sich verückte Theorien zu dem Film die aber eigentlich ganz logisch sind!(hier mal eine Seite http://forum.dvd-forum.at/film-allgemein-42/sucker-punch-euere-theorie-zum-film-achtung-spoiler-119511.html) Z.b das alle Mädchen nur "charaktereigenschaften" oder "Seiten" von SweatPeas (Abbie Cornish) Persönlichkeit sind und noch viele mehr ;). Letzten Endes musst du selbst festlegen welche "Lösung" des Films für dich am sinnvollsten ist :). Ein lohnenswerter Film :)

crackystyle
Fragesteller

danke :)

geronimma  16.05.2012, 03:28
@crackystyle

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha sucker ounch braucht keinen sinn babydoll ist vergewaltigt vom leben und ihrem onkel und erkämpft sich dann nuttig den weg in die freheit

crackystyle
Fragesteller
@geronimma

Ouhje , ich hoffe dein Pc explodiert damit du nicht mehr solche dummen Kommentare schreiben kannst :)