Welche Elder Scrolls Online collection ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gold 0%
Premium 0%

1 Antwort

ESO bekommt regelmäßig große Erweiterung/Kapitel der Hauptstory und zwischen durch auch immer mehrere DLCs.

In der »Gold Edition« ist das Grundspiel sowie die kleineren DLCs: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.
Des weiteren noch ein paar Digitale Dinge.

In der »Premium Collection« von der ESO Erweiterung »High Isle« ist das Grundspiel, die Erweiterung »High Isle« sowie die vorherigen großen Erweiterungen Blackwood, Greymoor, Elsweyr, Summerset und Morrowind.
Des weiteren ist hier ein Monat ESO+ enthalten.

Seit »High Isle« sind aber schon zwei weitere große Erweiterungen erschienen bzw. die zweite erscheint in kürzte.
Ich würde also eher eine Collection der jetzt in kürzte erscheinenden Erweiterung »Gold Road« empfehlen. Hier ist sind dann das Grundspiel und die acht großen Erweiterungen enthalten. (Blackwood, Greymoor, Elsweyr, Summerset, Morrowind, High Isle, Necrom und Gold Road)
https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

Den DLC »Orsinium« gibt es diesen Monat außerdem geschenkt wenn man sich an zwei Tagen einloggt und die Login Belohnung abholt.

Mit dem optionalen ESO+ Abo bekommt man außerdem Zugriff auf alle DLC Inhalte und noch auf ein paar andere Funktionen.
https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus