Unendlich langer Ladescreen Eso?

1 Antwort

Moin,

das war bei mir immer der Fall wenn es ein Update gab. Abwarten. Ich habe es immer so gemacht, das ich den Launcher nach einem Update immer neu gestartet habe. Dann musst du einfach abwarten bis der Charakterschirm geladen ist. Ja nach deiner Downloadrate kann das aber dauern. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chum860
Fragesteller

Danke! Also könnte das theoretisch auch 1 Stunde dauern, weil im Hintergrund was downloadet?

Fleischtester  15.10.2022, 20:25
@Chum860

Moin, könnte auch, wenn es aber viel länger dauert, würde ich abbrechen und neu starten! Grüße