Age of Empires III benutzerdefinierte Karten benutzen?

2 Antworten

Geht das nicht über „Szenario“ erstellen?
Lg

Kein Hallo,

Probier mal das aus:
Such in deinem AOE3-Ordner nach Dateien mit der Endung ".age3scn", das sind Karten für AOE 3(Bei den Erweiterungen ".age3Xscn" bzw. ".age3Yscn"). Wenn du die Freispielkarten gefunden hast(kann sein, dass du sie nicht findest, hab selber vergessen wo die genau waren) dann schieb si in Dokumente/My Games/Age of Empires 3/Scenario. Dann kannst du sie mit dem Karteneditor aufrufen und anschließend als Freispielkarte spielen.

[q]: https://www.spieletipps.de/fragen-10172796-aoe-3-warchiefs-benutzerdefinierte-karten/

Kein Gruß

sky1783
Fragesteller

das sind Szenario dateien, aber ich will sie bei "Gefecht" spielen wo man dann auch die Geschwindigkeit einstellen kann

PixL86  02.02.2018, 14:04
@sky1783

Joar, 'em Willi werde ich nicht helfen. Viel Erfolg.

sky1783
Fragesteller

wie solö ich jtz die Szenario dateien laden? das kapier ich nicht

PixL86  02.02.2018, 14:08
@sky1783

Tjoar, dann kann ich Dir nicht helfen. Oben steht wie es klappt. Aber durch dein "ich will", verging mir ziemlich schnell die Lust dir zu helfen. Sorry.