was können die Relikte in Age of Empires II?

4 Antworten

Ist zwar schon ein bischen her, aber ja, die Reliquien in Age of Empires II generieren kontinuierlich Gold in deinem Tempel. Anders als die Reliquien in Age of Mythology, durch die du "richtige" Boni bekommen kannst, zum Beispiel erhälst du einen kostenlosen Pegasus-Späher, deine Infanterie wird schneller ausgebildet uswusw...

Woher ich das weiß:Hobby

Sie generieren Gold, nur wenn Du alle 5 hast ist das Spiel nach Ablauf der Reliquienzeit gewonnen.

Technickar
Fragesteller

danke

Die Reliquien geben dir Gold. Du kannst sie von Mönchen in dein Kloster stellen lassen. Je mehr du hast, desto mehr Gold bekommst du. Man kann auch Spiele so einstellen, dass man nach einsammeln einer bestimmten Reliquien-Anzahl gewonnen hat. In manchen Kampagnen muss man auch Reliquien sammeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele hobbymäßig und seit vielen Jahren Age of Empires
Geben dir Gold pro Sekunde, pro Reliquien