Age of Empires 2 vs Age of Empires 3

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Age of Empires 2 67%
Age of Empires 3 33%

4 Antworten

Age of Empires 2

also ich habe beide intensiv gespielt (jedoch nur im lan mit freunden gegeneinander oder zusammen gegen die ki-gegner). age of empires 2 ist wie ich finde sehr gut. der dritte teil hat aber auch einiges und spielt sich auch sehr anders. beim dritten teil ist die physik engine um einiges besser aber der 2. teil macht auch noch verdammt viel spaß und läuft mittlerweile auf jedem rechner absolut ruckelfrei...

Age of Empires 2

ganz klar aoe 2.....find ich einfach besser und einfacher zu spielen.....

Age of Empires 3

Find ich persnlich viel besser gemacht die Grafik ist schön usw. wenn du sowas mags dann emphele ich dir noch "Empire Earth" auch was schönes :)

Feronie
Fragesteller

Danke für den tollen Tipp mit "Empire Earth"! :-)

aoe2isthebest  20.08.2017, 16:27

Und darum geht es AoE3 ist nahezu identisch zu Empire Earth hinsichtlich der Grafik/Engine das hat das AoE was es im 2Teil mal war komplett zertört. habe schon immer AoE2 und 1 gespielt und nur 10min AoE3 und es gleich wieder Deinstalliert weil es nicht mehr das gleiche war !

Age of Empires 2

spiele ich schon seit es raus gekommen is. Einfach besser!!!