Age of Empires 3 ohne CD spielen

5 Antworten

gehe in die einstellung vom spiel quasi im hauptmenü auf optionen und update das spiel auf die neuste aktualisierung bei mir hat das ausgereicht habe das spiel mit original cd und original produkt key installiert und klappte auch erst nicht dann hab ich das spiel geupdatet und es funktionierte ab dahin ohne cd

und viele fragen auch wieso sie kein vollbild haben das kann man auch in der grafik option einstellen wie du es haben willst

Binde es in Daemon Tools ein. Ist ein virtuelles Laufwerk. Mit dem kannst du ohne CD spielen

Dies geht bei manchen spielen nicht. Und dies ist eins davon!

Rene11111  27.06.2013, 16:00

Kauf es dir lieber! Kostet doch nur 19,99 Euro!

Gibt es noch andere möglichkeiten oder bessere links für dowe xP ?