Ähnliche Spiele wie Age of Empires, Age of Mythology oder Empire Earth?

2 Antworten

Empire Earth ist jetzt frei erhältlich, google mal danach, die Version funktioniert auch auf Windows 8.

Online geht auch, du musst nur die dementsprechenden Ports freigeben, google mal ;)

Kugelschreiber9
Fragesteller

Hey ohne witz wenn das wirklich auf W8 geht bist du mein retter aus der langweile. Ich such nacher gleich mal danach

Kugelschreiber9
Fragesteller

funktioniert immer noh nicht D; Ich habe JEDESMAL den gaphikbug aber nur auf windows 8 auf W 7 damals lief alles perfekt

Dune 2000? Aber dass die niemand speilt halte ich für ein Gerücht. AoE hat grade erst ein HD Remake verpasst bekommen.