Age of Empires 2 Problem beim Installieren

3 Antworten

Wie lange ist das bereits so? Zeigt Steam eine Festplatten Auslastung an?

CD Inhalt auf Festplatte kopieren und von dort installieren. Sicherheitshalber auch mal die Installation als Admin starten:

http://www.gutefrage.net/tipp/installation-unter-windows-vista7-als-administrator-starten

Tobi45
Fragesteller

und kopieren geht wie? einfach auf rechtsklick und dann kopieren?

alibaba327  15.03.2011, 08:24
@Tobi45

Einfach alles auf der CD markieren dann Rechtsklick kopieren. Dann einen Ordner (bspw auf Deinem Desktop) erstellen und dort rein gehen und wieder Rechtsklick und Einfügen. Dann dort die exe Datei starten.

Lass mal dein Sound mit dem Uniblue driver scanner überprüfen!