Frage von Lola0108, 36

Sims 3 Einfach Tierisch: Wo kann man im Internet kostenlos Pferde + Zubehör downloaden?

Ich möchte gerne schöne Trensen, Sättel, Bandagen, Gamaschen, Stalldecken, usw. downloaden. Aber kostenlos und ohne Anmeldung. Es sollte wenig kompliziert sein, denn damit komm ich nicht klar. Ich habe mir schon diverse Seiten angeschaut, aber bei den meisten ist es mit "Package-Dateien" und ich bekomme, sogar mit einer Anleitung, das Zubehör nicht ins Spiel. Ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür;) 

Und falls ihr nur welche mit "Package-Dateien" kennt, dann könntet ihr mir das vielleicht nochmal erklären, wie man die ins Spiel bekommt, vielleicht versteh ich es ja dann;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Links geben könntet;)

Danke schon mal im voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StallRosenhof, 29

http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/bastelwerkstatt.html

Hat nicht sehr viele Sachen, aber schöne.
Du musst sie einfach runterladen, dann öffnen und den Ordner von Sims 3 Downloads öffnen (erst Ordner "EA", dann "Sims 3" und dann "Downloads") und die Datei einfach in den Ordner ziehen.

Video und weitere Internetseite in dem Kommis!

Antwort
von Izzy443, 19

Das Zubehör kannst du bei the sims resourse downloaden.

Kommentar von Lola0108 ,

Da gibt es leider nicht das, was ich gerne hätte

Antwort
von qugart, 26

Für deine Anforderungen gibt es keine passenden Angebote.


Kommentar von Lola0108 ,

Schade. Trotzdem Danke!