Monkey island 1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute alte Monkey Island ^^

kannst du mittlerweile überall ziehen ob Teil 1 oder 2

Link kann ich dir nicht geben da das Spiel nicht als Freeware ausgezeichnet ist

aber google hilft da sehr weiter ;)

für Monkey 1+2 brauchst du den ScummVM Emulator

Wie du sicherlich weisst, gibt es Monkey Island 1 und 2 mittlerweile überall zu kaufen mit verbesserer Grafik und Sound ;)

Gruss

Ach, also kann ich mir 1 und 2 nicht legal und kostenlos ziehen?

Die sind doch uralt xD

Naja larry2010 meinte ja, dass es 1 schon umsonst gibt :D

Dann lade ich mir das schonmal runter hihi :D

Ja ich weiß das es das schon mit verbesserte Graphic gibt, aber wieso sollte ich mir das kaufen, wenn ich das alte kostenlos laden kann? ;D

Aber jaa das gute alte monkey island :D

@lol123123123

legal ziehen kannst du beide Teile nicht, da Lucas Arts noch immer die Rechte an Monkey hält und dieses NICHT kostenlos zum Download freigibt,

Wären doch auch bekloppt ^^ warum sollten sich die Leute denn Monkey kostenlos ziehen (zwar mit mieser Grafik aber..)

wenn sie den Leuten eine überarbeitete Version für teures geld verhöckern können ^^

Soviel dazu :D

wie gesagt .. google dich durch ;)

wenn du auf Oldies stehst .. hier

http://www.abandonia.com/

googel the secret of monkey island download und es gibt unter anderen einen link zu chip.

ist gratis

Auch legal?

Kenn mich damit nicht so wirklich aus.. tut mir leid

@lol123123123

sorry habe mich vertan, bei chip gibt es nur videos. abe rirgendwo aheb ich auch king kong legal bekommen.

Ach und falls ihr antworten könnt und wird.

Wie siehts mit Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge aus ? :)