Sims 3 Einfach Tierisch Pferdezubehör

7 Antworten

Ich würde einfach mal auf den Sims 3 Store gehen und ein Konto machen (wenn du noch keins hast) und dir die Simpoints kaufst oder auf Exchanges gehn und die Sachen gratis runterladen, doch bei den Exchanges gibt es meistens Fehlfunktionen. :3

Die Lebenssimulation „Die Sims 3: Einfach tierisch“ lässt sich mit Hilfe von verschiedenen Downloads nachdem eigenem Geschmack erweitern und individualisieren. Insbesondere für Pferde gibt es zahlreiche Erweiterungen, die das Spielvergnügen steigern. Das folgende Video gibt eine gute Übersicht über unterschiedliche Download-Seiten:

Hii! Schau dir mal diese Seite an. Hier gibt es fast alles für Pferde also Decken, Bandagen, Halfter etc. Sogar auch für Hunde & Katzen. http://sims3et.jimdo.com/anleitung-zur-installation/ Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)