Sims 3 Erweiterungen? Welche wäre die beste dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir einfach tierisch! Hier mal einige vorteile: Pferde ( erstellen, reiten, kaufen, adoptieren, pflegen, ... ) // Einhörner (anfreunden, adoptieren, finden, beamen, feuer mache, sim heilen, sim verfluchen, in rennen und springen perfekt, wunderschön, ... ) // Hunde: ( anfreunden, erstellen, adoptieren, pflegen, spielen, tricks beibringen, ... ) //Katzen: ( anfreunden, erstellen, haustiere jagen beibringen, spielen, adoptieren, pflegen )

außerdem reiten als Fähigkeit, Tiere in der bekantenliste, neue gute einstellungen, neue stadt (appaloosa plais) , weibchen/ stuten können fohlen/junge kriegen (sooo sweet!)

mehr: wildpferde, streuner, mehr kleintiere zb. schildkröten, schlangen, vögel,...

und es gibt auch noch viel mehr

BellaLuna12  27.08.2012, 16:35

danke für den Stern (meine erste hilfreichste Antwort)

Auf die Sims 3. de kannst du dich anmelden und für echtes Geld oder auch kostenlos Frisuren , Kleidung etc. herunterladen. Ansonsten finde ich die Erweiterungspacks Late Night und Einfach Tierisch ganz gut ( hab sie Zuhause ) Viel SpAß beim spielen , pinkeprinzessin

Warte bis September. Da kommt das ALLERBESTE ERWEITERUNGPACK EVER raus. (Sims 3 Supernatural.) Wenn du es nicht abwarten kannst hätte ich Showtime, Einfach Tierisch oder Late Night empfohlen. Den Rest find ich so lala!!!

Ich würde die Sims 3 Lebensfreude nehmen oder Jahreszeiten :) Oder auch Inselleben oder Studentenleben :D