Sims 3 Downloads nicht im Spiel (Ordner)?

 - (Download, Sims 3)

2 Antworten

Sims.3 pacls installiert man mit dem Launcher. Danach stehen die Dateien noch im Ordner Downloads.

Ich hab die immer raus verschoben . Auf einen USB stick z.B.

Das sind eigene Dateien, und zu viele machen das Spiel zähflüssig.

.package Dateien musst du in deinen selbst erstellten Ordner entpacken.

Meistens sind das,.rar Dateien oder. ... das zweite fällt mir nicht mehr ein.

Und dazu die Datei cfg.resource von "ModTheSims" runtetladen. Den Ordner mit der Datei in einen Unterordner verschieben. Der Name ist egal. Und fertig. Das kannst du aber auch alles googeln.

Viel Spaß noch beim spielen, julaicha

Wenn es Möbel sind, geh mal in den Baumodus. Nicht Kaufmodus.

Diamond999
Fragesteller

Und wo sollen die Möbel bitte sein.