Ehm das zeigt nicht wirklich, dass du Gefühle für sie hast, aber ok.

...zur Antwort

Was sollte daran verwerflich sein? Wenn ihr nur als Freunde ins Kino geht, dann ist das doch okay.

...zur Antwort
Warum werde ich immer wieder gemobbt?

Hy Leute, ich bin 23 Jahre alt.Ich komme leider mit mir nicht ganz zurecht. Ich bin unsicher gegenüber hübschen Frauen und wenn mir gleichaltrige entgegenkommen. Habe Angst gemobbt zu werden.(Wurde in der Hauptschule gemobbt) Das passierte mir auch in div. Einrichtungen (Ams, Jobkurs). Ich mache aber eine Therapie und habe vor 3 Monaten mit dem Fitnessstudio angefangen. Leider hat sich meiner Meinung nach bei meinem Selbstbewusstsein nichts getan!

Heute war auch wieder so eine Situation! Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen. Dan beim Gebäck sah ich zwei gleichaltrige Typen. Ich hatte dan heute wieder so ein ungutes Gefühl das sich bewahrheitet hat.

Ich bin dan an den Typen vorbei gegangen und ich hörte wie der eine Typ zum anderen meinte:,, Blonde Schw......."! Der andere Typ lachte dan blöd zum anderen. Ich bin ihnen ein paar Minuten entgegen gegangen und schaute sie an. Sie lachten blöde.

Das hat mich so innerlich aufgeregt und wollte ihnen am liebsten aufs Maul gehauen. Mir war danach!

Das hat mich dan noch lange beschäftigt. Vlcht bekomme ich ja deshalb keine Freundin. Weil sie denken dass sie mit so einem Loser nichts zu tun haben wollen weil so sehen mich ja auch die Typen die mich gemobbt haben!!

Ich leide leider auch immer wieder an einem unangenehmen Bauchgefühl wenn ich hübsche Frauen sehe. Ich weiß dan leider nie wohin ich schauen soll wenn sie mir entgegen kommen.

Was meint ihr dazu?

Bitte um euren Rat!!

Danke.

...zur Frage

Das muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Also nichts gegen alle Hauptschüler, aber die meisten sind sehr asozial und sind nicht ohne Grund dort. Im Alltag kann sowas immer passieren. Ist nicht untypisch.
An deinem Selbstbewusstsein musst du halt selbst arbeiten. Da kannst du dich ja mal informieren wie. Ansonsten mal Vertrauen in dir haben und auf die Leute eingehen.

...zur Antwort

Das ergibt sich halt zufällig. Bei den einen öfter und bei den anderen eher selten. Mach dir nichts draus.

...zur Antwort

Da kannst du eigentlich nichts gegen machen außer nicht hinhören.

...zur Antwort

Leg es einfach ab. Interessiert eh keinen.

...zur Antwort

Passiert. Ist kein Beinbruch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.