Sims3 gedownloadete Dateien werden nicht angezeigt!

1 Antwort

Also Dateien im Sims3Pack Format werden über den Launcher installiert, Dateien die mit .package enden kommen direkt in den Packages Ordner - schau also auch mal nach dem Format der Dateien. Auch kann es sein das einige ein bestimmtes Erweiterungspack voraussetzen um richtig funktionieren zu können. Und zu guter Letzt kannst du deine Sims 3 Cache Dateien mal löschen - wie steht hier:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

In dem o.g. Ordner (als Unterordner) sollte im übrigen ja dann auch dein Mods Ordner sein -- nicht im Installationsordner deines Sims 3 Spiels!

darwin
Fragesteller

Den Ordner habe ich im richtigen Ordner schon drin und die Cache dateien schon gelöscht .Die Möbel erscheinen ja auch im Spiel aber wenn ich sie anklicke stürzt des ganze Spiel ab.Und ich kann sie ja auch bei Downloads installieren.

WolverineCTX  24.02.2013, 11:49
@darwin

Hast du mal einen Link zu einem Teil was bei dir nicht funktioniert oder den Absturz verursacht?! Hast du auch Mods installiert oder nur den Ordner erstellt?