Sims 3 löschen! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei deinen Programmen nach "Programm deinstallieren" suchen, dort suchst du dann Sims 3 und klickst es an. Dann musst du bestätigen :)

Nur so ist es endgültig gelöscht. Wenn du nur löschen klickst, ist es immernoch da.

du gehst einfach auf systemsteuerung und dann auf programme. Dort suchst du sims , dann mit rechts klick rauf und deinstallieren klicken. Den Rest macht der Computer von alleine.

LG Timboloo

Wenn du die erweiterungspacks deinstallierst, nützt dir das 0 %. Du musst das Orginal= Sims 3 deinstallieren und nicht die erweiterungspacks. ;)

MAN LÖSCHT KEIN SPIEL! - Erst Recht nicht so ein großes.

Schonmal was von Deinstallation gehört?

KimiNiTodoke321
Fragesteller

ÄHMM ? Ja dann erklär doch wie das geht ???