Sims 3 - Einfach tierisch - Scheune bauen?

3 Antworten

du baust, wie bei einem haus, eine wand. du hast sicher bemerkt,dass es dort ein 2 stöckiges scheunentor gibt. wenn du das bauen willst, brauchst du 2 stockwerke. für pferde gibt es dann boxen bei den möbeln (entweder schaust du im ordner nach oder unter tiere und dann pferde. also bei der unterteilung bei der pfote)

hoffe ich konnte helfen :)

du gehst ganz normal dorthin wo du die ganzen Tiersachen findest, dann unter Pferde. Dann baust du ganz normal ein "haus" und stellst dann eines dieses Ställe dortren,am besten in die ecke. Dann mach es zweistöckig, dach drauf, und dann nimmst du ein großes Scheunentor, gibts unter Türen. Dann machst du garnz normal einfach mit gewünschter größe nen Zaun auf den grundstück, am besten vor der scheunentor, sodass dass Pferd leich reingehen kann, dann noch n Zauntor und fertig... ist doch mega easy

Also ich hab es erst auch nicht gecheckt. Ich habe es dann so gemacht weil ich keinen zweistöckigen stall wollte (also nur ein erdgeschoss) hab ich ein viereck aus wänden gebaut und ein dach drauf und dann den giebel vom dach so hoch gezogen das an die breitseite ein Scheunentor gepasst hat. wenn du es so nicht verstanden hast kann ich auch noch screenshots machen. lg