sims 3 einfach tierisch satdt umbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache immer einen neuen Spielstand und gehe sofort in den Baumodus ohne mir eine Familie auszusuchen . Dann änder ich alles um oder baue Häuser , platziere welche aus meiner Tonne und speicher die Stadt auch in diesem Modus . Hinterher wieder ins Hauptmenü und die Stadt kopieren und nur mit der Kopie spielen . Das erspart dir eine Menge Arbeit wenn du immer nur mit der Kopie spielst .

genauso habe ich es mit Sunset Valley gemacht , weil dort ja nichts für Tiere ausgestattet ist.

nolida2104
Fragesteller

okey ich werde es gleich mal ausprobieren.

ruthybell  29.03.2012, 09:20
@nolida2104

ich habe gerade erst Sunset Valley umgebaut um dort ebenfalls die Gebäude von Showtime nutzen zu können . Ist wiklich zeitsparend wenn man nur mit der Kopie spielt , sonst muß man ja ewig alles wieder neu machen.

Du gehst auf die 3 Punkte unten links und wählst "Stadt bearbeiten".In dem Modus kannst du dann mit einem Builldozer Gründstücke entfernen,oder ein Öffentliches Gebäude in ein Wohngebäude umwandeln.Und links unterhalb von dem Bulldozer ist ein Icon,damit kannst du selbst Grundstücksflächen in allen Grössen platzieren,ebnen und bebauen.oder ein Haus,das du aus dem Exchange oder sonst wo runtergeladen hast,hinstellen.Du kannst alles vollkommen verändern.Ist nicht schwer,wenn du mal angefangen hast.

kAÄVHNIJJKN CJNÖjcnöjdsbJHcöujsbcpöhjdfbsjgörjhnvöjuanvujqenvpquernhvueqjphnvuqebvpuQEBVUQERVBHERQPBVZRKAENVÄJÄNREVJNVJREANVHJNVJFNVJNFJVNFJVNFJVNÖAJVNJÖAIVNAVBAJVJKVBJWEBVJBFKBJDSBVJKDSBVJBAKBVJFAVBAJBVJBLAVJövjaöbvauvbiuabubajhkvöbjaöbvjadövbjbvjsdnjcnajdsövbjvbjöasjcnjöevcauövjbaöjbvjdbjfödncjndjvbjöfaeiojubvajeöacvdkjabvajdkfcjeöicjubenjciejcnwacnbjakjbnvjakjcbndjaköakjdbcjewaöikdjabdjaikjucbjadbcjdbjakjbdajköcvakjdbewibwiujbvcebhjijwqjebiubwehbciuPHDBVCHpchvdbcAJHCIJancDJÄCVjbneuWJÄÜJUZHNBUIqwäüisuhcICHIWHCIqo0ijwciJICNMüinciÜCINcÜWCUBHUqücuhbucbUBCUJbcjbPJUBCUWPqucbuÜIqwcjincüCHBUCÜbcuwcüuwbchcbPIB quWIUCWNBCPEWCBpwcbpecbzhbJHBWSPCJHBSHJBHCBCP PwchuchbuWCUBucbuwPCUJBpcbpBHCBPEDwubcpUCBUScbpUCBUcupBCUBCUBPubcpuBCBUCBSUBCZewuvcetcvvchOCBVZpcbhBCZUcvUVChcoHGCW VobczCVhcbvpZCPhbcxBCZVczbvqxHBVwzhvchBVCXUzhvQHXZBpuqxudzsvcupwcxhubvcWPOCHBVwucbuwpQCZUBVwcpUzvbcPUBVCqubvcQZHCBcbpZUCBVP EWUCÜphbECPUBpcühu jiwüpchubcUpbcupbvzevczvbpBCupbuECGBEuücvgbeüuWCHBÜUWHc hüUHCUHVGuchuhgeduhUCHGUÜDquhduWHDÜCHEUÜhduÜQHGDÜUBGCÜUEWBCüubcPÜCBUbscuewbcubeuchwuedbuwhdUDHÜUPCGBUZHDUPÜIqhguÜPGCÜUHWQHDÜPqudhwuhgduwbgwhducbueüpchuwhüduQHUEWGPIcgbwubgduWDHGUWhdühduWÜIDGWQHBCWQHUQÜPUhduWQÜHUGDIUBCUEipüuchbuPÜEWCHUEWpücnuewpüUCBpüuchduwHDUCVBPIUWEBBCHEBCUüwc ÜCHBUIBecunbQWHCcbUWECHIjecQWCÜHOIhcuHWCUÜIOHEWUHEUHDEUHDUEHDUEDUEDUHEDHEUHQOEFGORJIQJRFIRJIJCIEQÜIJFQܧ JQIRJFIEFJEQIJFQEJFJQVI IVIV JQIJI JQJIQJVIJVIEJVIQVKQ OKVQO VKAL'CQ :QJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNNNNNNNNNNNNNNNNNIAYSSSSÖAKÄNKINIIOKOK''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''OKOKO'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''OKOKOKOMO''''''''''''''''''''''JKO'PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFJJJJJJJJJJJJJJJJJJDOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO======================================================================================================================================================================================================================JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ)ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIII=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))==)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)==)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)==))=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=))=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)==))=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=))=)=)=)=)==))=)=)=)==)=))=)=)=)=)=)=)=))=)==))=)=)=)==))=)=)=)==))=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)==))=)=)=)=)=)=))==))=)=)=)=)=)=)=)))=)=)=)=)=)=)=)=))==)=)=)=))==))=)=)=)=)=)=)=)=))I==)=)=)=)=))==)=))I=)=)=)=))=)=))=)=)==))=)=)=))=)=)=)=)=)I=)=)=) O§JIJITJHIWÜJHIHJJIJIJIJIJIJIOKIOKOKOKOKOKOKOKOKOKOIJJIJBHZGTZGFTFIVGVGVJKJKPLPLPLPLPLPKIJPUHPBPMSIDFNJKNknKNkNKNdkNKDCNKQCKQÄ!OFJÔFJÔJEFÔJF!)OXY:!Y^!Y:O=!OFDY=!$F!=CY!-:=O=FYXO!=OOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKKOKKOKOKOKOWKVO"KVOKOKOKOKOKOKOKOKOKOOOOK"O*QFRO!"F!F!FFRFRFRFRFRFRFRFKF!F!EDEWDEWDEDEDEDEDEEERFRF%RFG%O"O$