Frage von KiKAKATZENFAN, 62

(Sims 3) auf Privaten Grundstücken Zäune abschließen?

Hallo, Ich spiele gerade Sims 3 und baue mir da auuf nem Grundstück das ich mir gekauft habe (privates Grundstück) einen Stall für meine Pferde (hab noch Sims3 einfach tierisch). Das proplem ist das ich die Zauntore/türen da nicht abschließen kann und meine Pferde deswegen ständig abhauen...... Da kommt dann immer das Menü mit Immobilie..... Gibt es irgenteinen Trick/Hack/Bug mit dem ich Die Zauntore abschließen kann?

Danke schonmal im vorraus Eure KiKAKATZENFAN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julchen1408, 39

Wenn du den Stall auf dem Grundstück wo deine Sims auch leben und euer Haus steht bauen würdest, könntest du die Zäune ablschließen.

Wenn du aber den Stall woanders baust geht das nicht, dafür müsstest du mit deinen restlichen Sims auf das Grunstück mit dem Stall ziehen, allerdings wohnen die Sims dann halt nicht in ihrem Haus sondern im Stall :D

Kommentar von Julchen1408 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von user023948, 31

Welche Version von sims hast du denn? Bei der Refresh Version, die ich auch habe, geht das von Anfang an, bei der normalen Version brauchst du Sims 3 wildes studentenleben (35€)

So siehtdas Cover der Refresh Version aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/512B4P5hiSL._SY445_.jpg

Das ist das normale Sims 3 also nicht refresh

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6f/Sims3cover.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community