Umziehen in andere Stadt bei Sims 3?

1 Antwort

1. Die Gegenstände in den Inventar und Familieninventar bleiben erhalten.

2. Wenn du dein Haus in der neuen Stadt wieder nutzen möchtest, würde ich vorschlagen, dieses vorher im Stadt bearbeiten Modus in die Bibliothek abzuspeichern. Dort kannst du auch gleich deine ganze Familie abspeichern, wenn du dir unsicher bist.

3. Job Leistungen oder Karrierefortschritte werden zurück gesetzt, soweit ich weiß. Es gibt keine Möglichkeit einen Joblevel zu ercheaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara0406
Fragesteller

Danke, aber bin inzwischen schon umgezogen. Joblevel bleiben tatsächlich erhalten, solange die Institution, in der dein Sim arbeitet auch in der neuen Stadt vorhanden ist. Und anscheinend kann man Karrieren am Briefkasten wieder hochcheaten. Dennoch danke!

PacMan1996  27.02.2022, 14:28
@Chiara0406

Danke für den Hinweis! Ich dachte aber, am Briefkasten könnte man nur den Job auswählen, aber nicht das Level. 🤔 Ich glaub es wird mal wieder Zeit für mich 😅