Sims 3 Stadt wechsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Stadt schon erfolgreich gedownloadet hast, musst du ein neues Spiel erstellen und die Stadt auswählen.

Dann kannst du in der neuen Stadt deine (abgespeicherte!) Familie einziehen lassen ("Haushalt einziehen lassen") oder eine neue Familie erstellen.

dei kannst du mit einer familie die du schon in einer anderen stadt hats nicht wechseln essei denn du hast inselparadis

Ehm hast du denn schon welche gedownloaded ?? auf der sims3 seite :D

yvonne234
Fragesteller

Jaaaa