Sims 3 Beste Stadt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um schnell level 5 zu bekommen solltest du in bridgeport spielen denn dort gibt es mehr stars als in den anderen städten und sobald du mit einem star befreundet bist erhöht sich auch dein level sehr schnell .

tiere sind nicht ganz so gut in dieser stadt . ist schlecht von EA gelöst ( nachbarschafts-tieradoption ) die welpen sind auf der straße und keiner holt sie rein . 3 pferde auf einem mini-grundstück ohne verpflegung usw.

Eigentlich kann man überall Star werden, aber in Bridgeport ist es natürlich wegen den ganzen Clubs leichter ;) Doort kann man aber nicht wirklich Tiere halten, höchstens Katzen, sonst hat man zumindest in den Appartements zu wenig Platz. Appaloosa Plains ist meine Lieblingsstadt, es gibt eine Kneipe (->Hotspot), die Grundstücke sind groß usw. Außerdem kann man dort viele Tiere haben :D Glg, Kathi

Ich würde sagen Bridgeport . Bin mir aber nicht sicher weil ich nicht alle habe :D

In Bridgeport ist es am besten ein Star zu werden. :-)