Hallo! Kann man in Die Sims 3 von einer Welt in eine andere reisen um urlaub zu machen also von Sunset Valley nach Isla Paradiso und den Tag dort verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von Nachbarschaft zu Nachbarschaft nur komplett umziehen - aber keinen normalen Urlaub in einer anderen Nachbarschaft verbringen.

Urlaub kann man nur in den 3 Urlaubsnachbarschaften von "Reiseabenteuer" verbringen.

Wenn dein SIm von einer normalen Wohnnachbarschaft in eine andere zieht, dann lässt er alles hinter sich. Jede Beziehung ist gekappt, jede familiäre Bindung zu Sims die zurückbleiben verschwindet.

Nein wie viel ich weiß nicht du kannst nur komplett dort hin umziehen :)

gibt es in der Ecke keine Weltkugel? Also bei Sims 4 geht das wenn man oben links auf die Weltkugel klickt, dann kann man auch in andere Städte reisen.