Frage von MeiliSmeili, 35

Sims 3 Isla Paradiso hakt?

Alle Städte funktionieren super, habe die Grafikeinstellungen x mal verändert, aber NUR in Isla Paradiso, die Stadt von Inselparadies, friert der Bildschirm immer wieder für mehrere Sekunden ein! Woran liegt das??? Ich habe schon die Grafiken für das Wasser so doll es geht runter gemacht und alles andere sicherheitshalber auch, aber es ist immer noch da!

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 28

Isla Paradiso laggt ohne Ende. Das ist normal. Ist ja auch sehr vollgestopft.

Es gibt die Möglichkeit es von Hand zu bereinigen: http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Kommentar von MeiliSmeili ,

Okay, das werde ich dann das nächste Mal ausprobieren, vielen Dank. Ich dachte schon, dass liegt nur an meinem Spiel, aber scheinen ja sehr, sehr viele mehr zu haben! :O

Kommentar von Rockige ,

Es liegt einfach an dieser einen Nachbarschaft. Deshalb spiele ich diese Nachbarschaft nicht ... oder erst wenn ich dort komplett leergeräumt habe und nur noch die nötigen öffentlichen Gebäude stehen.

Eher baue und führe ich in anderen Nachbarschaften die Hotels.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Ja, an sich spiele ich diese Stadt auch nicht sooo gerne, aber ich mag die Hausboote und möchte auch Meermenschen haben, deshalb gibts es keine andere Möglichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community