Sims 3 Spielstände löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ohne Probleme wenn du dir sicher bist welche Spielstandsordner du löschen möchtest- - du kannst aber auch, um auf Nummer sicher zu gehen die in frage kommenden Ordner erst einmal nur verschieben (z.B. auf den Desktop) und das Spiel dann starten, du solltest dann nur noch den einen über gelassenen Spielstand als Auswahl haben und wenn du etwas gespielt hast das Spiel speichern und beenden. Funktioniert noch alles kannst du die verschobenen Ordner endgültig löschen ;) :)

Schau einfach mal im Saveordner. Wenn du da eindeutig unterscheiden kannst was SV1, SV2, usw. ist, kannst du es einfach mal mit löschen probieren.

Du kannst die Spielstände ruhig löschen :) mit Sunset Valley 6 passiert nix

Shitft und CTRL und rechts click und auf "Löschen". Ich denke mal dass es geht.